Ein weiteres Treffen mit Il libro um 18:03 Uhr: Donnerstag, 16. April, um 18:03 Uhr, im Trgovski dom in Corso Verdi 52, wird Diana Bošnjak Monai „Che caos in via Babilonia“ im Gespräch mit Nadja Velušček und Marta Verginella präsentieren.
Die Staaten des westlichen Balkans befinden sich nach dem Zerfall Jugoslawiens noch immer in einem schwierigen Übergang zur Demokratie und warten auf ihren Beitritt zur Europäischen Union. In diesem von Korruption, Kriminalität und Immobilienspekulationen geprägten Kontext entfaltet sich ein grotesker und dystopischer Roman, der tief in den aktuellen Ereignissen verwurzelt ist.
Freier Eintritt.
#gorizia#go_2025#illibrodelle1803Kulturhauptstadt Europas 2025 Nova Gorica – GoriziaDas Buch vom 18.03



