Der Jugendtreffpunkt ist am Mittwoch, den 2. Juli, ab 20 Uhr geöffnet!
In den Räumlichkeiten in der Via Morelli 48 und dem nahegelegenen Sala Dora Bassi in der Via Garibaldi 7 werden zwei Initiativen stattfinden.
Im Rahmen von „Game on!“ werden Brettspiele über die teilnehmenden Betreiber zur Verfügung gestellt, und die Gorizia-Etappe des Schachturniers, das von den vier Provinzclubs – Cormons, Doberdò del Lago, Staranzano und Gorizia – organisiert wird, wird ausgetragen.
Freier Eintritt.
#gorizia #go_2025 #puntogiovanigorizia #gameon #chess Punto Giovani Gorizia



