2. Juli 2025

SPIELBEGINN!

Der Jugendtreffpunkt ist am Mittwoch, den 2. Juli, ab 20 Uhr geöffnet!

In den Räumlichkeiten in der Via Morelli 48 und dem nahegelegenen Sala Dora Bassi in der Via Garibaldi 7 werden zwei Initiativen stattfinden.

Im Rahmen von „Game on!“ werden Brettspiele über die teilnehmenden Betreiber zur Verfügung gestellt, und die Gorizia-Etappe des Schachturniers, das von den vier Provinzclubs – Cormons, Doberdò del Lago, Staranzano und Gorizia – organisiert wird, wird ausgetragen.

Freier Eintritt.

#gorizia #go_2025 #puntogiovanigorizia #gameon #chess Punto Giovani Gorizia

Datenschutzrichtlinie Cookie-Richtlinie
D
DER