Zwei Städte, ein Herz. Der Freundschaftsmarsch kehrt 50 Jahre nach seiner ersten Auflage zurück: Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 26. April, statt und startet auf der Piazza della Transalpina.
Die Registrierung findet von 8 bis 10 Uhr statt, der Start ist von 9.30 bis 10.30 Uhr.
Sie können zwischen zwei Routen wählen, 6 oder 12 km lang, die sich zwischen Gorizia und Nova Gorica hindurchschlängeln.
Die Teilnehmer werden zu Beginn von den Fahnenschwingern von Spilimbergo, dem Gong-Orchester der Gorizia-Blaskapelle und den Majoretten des Twirling-Verbandes begleitet.
#gorizia#go_2025#gorizialiveKulturhauptstadt Europas 2025 Nova Gorica – Gorizia



